Sentino hat Deutschrap geprägt! - "Hinter den Kulissen hat er Bushido, Eko, Savas und auch mich beeinflusst!" - hiphopholic.de

Sentino hat Deutschrap geprägt! – „Hinter den Kulissen hat er Bushido, Eko, Savas und auch mich beeinflusst!“

Fler Sentino
Sentino ist ein richtig alter Hase im Rapgame und die jüngeren Deutschrap Fans werden den Mann, der sich durch die komplette Deutschrap-Geschichte zieht, vielleicht gar nicht mehr kennen.

Doch er hat vor einer langen Weile gerappt, war seit der kommerziellen Anfangsphase des Deutschraps mit dabei und kennt so gut wie jeden großen Rapper!

Nun ist Sentino back und derjenige, der ihn musikalisch wiederbelebt hat war niemand geringeres als Fler!
Sentino steht nun für ein Album bei Maskulin unter Vertrag und es gab direkt mal ein spannendes Interview.

So lobt Fler, dass Sentino das ganze Game bereichert hat – Er soll hinter den Kulissen so viel Leistung erbracht haben und Eko, Bushido, Savas, etc. beeinflusst haben, sodass Fler es bedauert, wenn Sentino nie seine Credits dafür bekäme.

Ab Minute 12:40 spricht Fler in Anwesenheit von Sentino ausführlich darüber:

Werbung

Comments

comments

About Author

Zur Werkzeugleiste springen