Sido disst Fler und seinen ehemaligen Labelchefs

Der Ex-Aggroberliner Sido hat während seines Auftrittes auf dem Frauenfeld Open Air zwei Textpassage aus seinem Lied “Mein Testament” geändert und somit Fler und seinen früheren Label Boss Spaiche gedisst.
In der Originalversion seines Tracks sagt der Rapper:
“Fler bekommt meine drei goldenen Platten, egal was alle sagen, du standst NIE unter meinen goldenen Schatten.”
Während seines Auftrittes ändert er diese Passage aber um in: “Fler bekommt meine drei goldenen Platten, egal was alle sagen, du standst IMMER unter meinen goldenen Schatten.”
Orginalversion: “Und meine drei Chefs Specter, Halil und Spaiche, bitte macht ne goldene Statue aus meier Leiche.”
Hier sagt er: “Und meine drei Chefs Specter, Halil und SCHEIßE, bitte macht ne goldene Statue aus meier Leiche.”
Im offiziellen Fler Forum hatte nun eine Supporterin von Fler ein Statement dazu veröffentlicht, in welchem es darum geht, dass Fler schon im Voraus damit rechnete, dass Sido die Ereignisse zwischen Aggro Berlin, Fler und Bushido in dieser Art verarbeiten würde:
“Soooo jetzt kann ich euch mehr sagen zu dem Thema
Und zwar hat Fler schon damit gerechnet das etwas kommt da vor kurzem ja ein Videodreh anstand und auch dort schon was vorgefallen ist also ganz unerwartet war es nicht.
Den genauen Grund warum usw ist nich genau bekannt aber mal sehen wie sich die Sache weiter entwickelt es ist zwar sehr schade aber außer abwarten und sehen was kommt können wir momentan auch nicht.”


[...] des Konzertes ansehen. Aber es geht noch weiter. Eine Supporterin von Fler meldete sich, nach Informationen von hiphopholic.de im Forum zu Wort:“Soooo jetzt kann ich euch mehr sagen zu dem Thema. Und zwar hat Fler schon [...]
gut gemacht die schweine haben es verdient
hmm… sido du altes schlitzohr =)
naja er hat ja auch recht, das, was fler da abzieht is echt scheisse… und was hat dieser fler auch schon erreicht. NIX. vallah, ohne bubu wäre er doch nur son para opfer geworden das chemo kaut
Was Fler da abzieht tzz…
nicht mal loyal bleiben können sie und hinter dem stehen was sie noch vor nem jahr gesagt haben
Sido ist und bleibt der beste deutsche rapper! punkt!
Ich kann das was Fler und Buschido gemacht haben irgendwiie nicht verstehen erst dissen die beiden sich Jahrelang und dann auf einmal sind die wieder best friends.
naja vor den ganzen gedisse wahren die beiden wie brüder das ganze gedisse ist nur gekommen weill bushido aggro verlassen hat und angeblich fler beleidigt hat was er nie getahn hat also ein misverstendniss und ich finde es gut das die 2 wieder atzen sind das sido was dagegen hat wahr ja von anfang an klar aber ich finde sido trozdem cool sido und b-tight fler und bushido alles wie früher so muss dat sein