Sido spielt Erzieher im “Club der bösen Mädchen”

Diesen Juni wird der ehemalige Aggro Berlin Künstler Sido eine Rolle als Erzieher im “Club der bösen Mädchen” bekommen.
Die Serie wird bei Taff um 17 Uhr und bei Sam um 12 Uhr auf Prosieben ausgestrahlt.
Diese Staffel spielt in einem Ort in Mecklenburg-Vorpommern.
In Hildebrandshagen wohnen nicht mehr als 70 Leute. Genau dort wohnen 5 junge Mädchen die ihre Anzeigen sammeln wie andere Leute Briefmarken.
Der Rapper Sido hat den Beruf eines Erziehers gelernt und redet vor Ort mit den Mädchen über ihre Leben, ihre Kindheit und hilft ihnen, sich zu bessern.
Er selbst sagt: “Ich kann so Mädchen verstehen. Sie kommen aus einer schlechten Gegend. Die Eltern passen nicht auf, und die Girls denken, dass sie nur cool sind, wenn sie Scheiße bauen!”


Hi, finde diese show einfach nur zum lachen. bei youtube habe ich das hier über das mädchen laura gefunden aus staffel 3. die hat jetzt sogar ein werbevertrag mit cilit bang. schaut es euch an.
http://www.youtube.com/watch?v=Ct25VXWMPEQ
[...] auf Pro7 die erste Folge der 3. Staffel aus dem “Club der bösen Mädchen”. Wie wir berichtet haben, ist Sido dort als Erzieher tätig. Hier gibt es die erste Folge als Stream auf Youtube. [...]
[...] auf Pro7 die erste Folge der 3. Staffel aus dem “Club der bösen Mädchen”. Wie wir berichtet haben, ist Sido dort als Erzieher tätig. Hier gibt es die erste Folge als Stream auf Youtube. [...]
hallo
Es ist gut sido