Snoop Dogg: Wie er sich im Weißen Haus einen Joint gönnte - hiphopholic.de

Snoop Dogg: Wie er sich im Weißen Haus einen Joint gönnte

Snoop Dogg Vor zwei Jahren wurde Snoop Dogg höchstpersönlich von Barack Obama ins Weiße Haus eingeladen… und konnte sich nicht einmal dort verkneifen, seiner größten Vorliebe nachzugehen!

Als der gute alte Godfather of Rap dann eines Tages zu Gast bei Jimmy Kimmels Show war, platzte es aus ihm heraus. „Yeah, ich habe im Weißen Haus gekifft. Im Badezimmer,“ verriet Snoop lachend.

Ihm kann doch keiner böse sein – noch nicht einmal der mächtigste Mann der Vereinigten Staaten!

Werbung

Comments

comments

About Author

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung