Farid Bang
Kurdo und Farid Bang sind dicke Kumpels! Doch blöderweise hat Kurdo auch ein Feature mit Fler gemacht und dieser hat ein ziemlich zerstrittenes Verhältnis mit Farid, wenn das nicht sogar etwas untertrieben ist.

Kurdo dachte, Farid sei sauer auf ihn, wegen dem Feature, doch Farid Bang hat eine ganz andere Ansicht bezüglich musikalischer Mitarbeit – In einem Telefonat klärten die beiden die Sache und recht schnell stellte sich heraus, dass Farid Bang niemandem etwas übel nehmen kann, nur wegen einem Feature:

„Er hatte mich mal angerufen, er dachte ich wäre sauer auf Ihn, weil der ein Feature mit Fler gemacht hat. Ich habe gesagt ‚Ey du kannst Musik machen mit wem du willst, ich werde dir niemals was verübeln. Wenn du meinst dass bringt dich weiter dann mach das.‘ Ich bin kein kleines Kind, der sagt ‚du hast mit Fler Musik gemacht du bist jetzt mein Feind‘.“

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments