Home » Hip Hop News

Tupacs Werk in der Bücherei erhältlich

Gepostet von Alexander am 25. September 2009 – 21:58 Uhr 6 Kommentare


Die Woodruff Bücherrei in Atlanta hat einen Deal mit der Tupac Amaru Shakur Foundation abgeschlossen und wird Tupacs Texte, Papiere und persönliche Notizen für schulische Recherchen zur Verfügung stellen.

Die Tupac Collection wird die letzten Persönlichen Gegenstände des Rappers enthalten, sowie eine vollständige Trackliste, handgeschriebene Songtexte, Fonpost als auch Video- und Filmmaterial werden für die Studenten der Universitäten Morehouse und Spelman in Atlanta zur Verfügung stehen. Zusätzlich plant die Bücherrei die Daten Digital zu archivieren, damit das Material den jungen Menschen eine Chance geben kann tiefer in die Gedanken von Tupac einzudringen und seine Genialität nachvollziehen zu können. Die Tupac Shakur Collection wird im Herbst 2010 eröffnet.

“Die Woodruff Library Archieves haben eine phänomenale Arbeit geleistet, indem sie das Material meines Sohnes archiviert haben.”, sagte Afeni Shakur. “Ich danke deren Mitarbeitern für diese Partnerschaft mit meiner Familie und der Foundation. Durch ihre Hilfe sind diese wichtigen Dokumente jetzt in einer professionellen Form erreichbar und werden Gelehrten in den nächsten Jahren von großem Nutzen sein.”


Quellen


Gefällt Dir dieser Artikel?

-

6 Kommentare »

  • gras sagt:

    er hatte ein nasenpiercing das ist schon etwas gay aber egal 2 PAC 4 EVER

  • 2Pac4Life sagt:

    Das Piercing hatte er aber extrem selten drinne, war glaube ich nur eine kurze phase.

    Habe es nur auf ein paar bildern gesehen.

    Echt Krass wie sie seine ganzen hinterlassenschaften nutzen um geld zu machen.

    Es steht außer frage das er der beste war was Stimme, Lyrics und Flow angeht.

  • opojali sagt:

    was hatt ein piercing mit gay zu tun du schwuchtel !!!!

  • Bun B sagt:

    Alles Geldmacherei…sowie bei MJ…

  • ano sagt:

    er war echt ein Genie in seinen jungen Jahren, Respekt!

  • oOLittleOo sagt:

    also ich hohl mir vllt. die collection..
    da ich sowieso wenig über tupac noch weis..könnte mir die collection behilflich sein ^^

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.