Home » Hip Hop News

Vatikan zollt Tupac Anerkennung

Gepostet von HipHopHolic.de am 5. Dezember 2009 – 12:15 Uhr 17 Kommentare


Das ist doch einfach verrückt! Oder wie würdet ihr es nennen, wenn der Vatikan dem verstorbenen Rapper Anerkennung zusprechen würde? Genau das ist soeben geschehen:

Der Vatikan, oberste katholische Glaubensbehörde für über eine Milliarde Katholiken weltweit, hat eine Liste mit zwölf Lieblingsliedern veröffentlicht, die Songs beinhaltet wie “Advocata Nostra“, “Rafaele Merry Del Val“, Mozarts “Don Giovanni“ und auf Rang 10 tatsächlich Tupacs weltbekannten Song “Changes”!

Die Begründung des Vatikans ist folgende, wie man ihrer Myspace Seite entnehmen kann: “Die Genres sind alle untereinander verschieden, aber all diese Künstler verfolgten das Ziel, das Herz guter Menschen zu erreichen.”

Was es nicht alles gibt!

Quelle

Gefällt Dir dieser Artikel?

-

17 Kommentare »

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.