drake_shindy

Was haben Drake und Shindy eigentlich gemeinsam, außer, dass beide Rapper sind?

In seinem neuesten Interview verriet Shindy eine interessante Geschichte zu diesem Thema. Es ging nämlich darum, dass der Produzent OZ für Shindy ein paar Beats vorbereitet hat.

Sofort war Shindy in einen dieser Beat verliebt und wollte ihn unbedingt haben, aber der war bereits Drake versprochen. Drake nimmt sich bekanntlich was er will, sogar Lil Waynes Freundin, aber diesmal hatte Shindy Glück.

Im Interview erzählt er: „Dann haben wir uns im Tourbus hingesetzt und dann hat OZ mir 15 Beats vorgespielt und der erste Beat, den ich gehört habe, war der für Roli und ich hab ihm an Ort und Stelle gesagt ‚Ey, den Beat – schick den auch niemanden mehr, ich nehm den 100%‘ (…) Dann meinte er noch zu mir ‚Den Beat hat niemand, ausser dir und Drake. Drake hat den für Views zugeschickt bekommen. Wenn der den pickt, kann ich ihn dir nicht geben.‘ (…) Und ja, wurde nicht gepickt.“

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments