Wenn Manuellsen an Kollegahs Stelle wäre, wäre Spongebozz in echten Schwierigkeiten - hiphopholic.de

Wenn Manuellsen an Kollegahs Stelle wäre, wäre Spongebozz in echten Schwierigkeiten

Manuellsen

Manuellsen hat in seinem Interview noch mehr Real-Talk für euch parat und redet nicht nur darüber, warum er Gzuz so toll findet.

Auch das Thema Kollegah/Spongebozz kommt auf und Manuellsen hat da eine ganz besondere Meinung dazu:

„Ich mag Kollegah, der ist ein netter Typ! Ich hab diese Palästina-Sache sehr gefeiert, sehr lobenswert – da muss man auch mal Props rausgeben! Wenn ich Kollegah wäre, hätte ich mir das von SpongeBozz 2,3,4 oder 5 mal angeschaut, vielleicht auch 6 mal, dann wäre ich ins Auto gestiegen und wäre nach, keine Ahnung wo der herkommt, hingefahren und hätte ihm einfach was vor den Schädel gehauen.“

Werbung

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Zur Werkzeugleiste springen