Eminem

Ein schlauer Rapper ist stets auf der Suche nach neuen Geschäftszweigen und wer wird widersprechen, wenn man sagt, dass Eminem zu den Schlauesten der Szene gehört?

Marshall Mathers betreibt bereits einige Businesses neben seiner Musik und seine neue Investition wird nur wenige überraschen. Eminem ist schon immer ein Sneaker Fan gewesen und nun investiert er in StockX, ein Unternehmen, das zur größten Sneaker-Resale Plattform aufsteigen will.

Sneaker Reseller verdienen Millionen mit dem Wiederverkauf einzigartiger Treter und das Geschäft ist mehr als profitabel. Allerdings gibt das Unternehmen selbst an, dass es gerne die Hilfe der Leute annimmt, die Großes in ihrer Branche bewirken konnten und stets andere dabei unterstützen wollen, dasselbe zu tun.

Eminem unterstützt die Firma auch, weil sie aus Detroit kommen. Kürzlich half er ihnen, ihr Finanzierungsziel von $6 Millionen zu erreichen. Wie viel davon aus Eminems eigener Tasche kommt ist hingegen unbekannt.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments