Wird "Coolaid" zum Mega-Flop für Snoop Dogg? - hiphopholic.de

Wird „Coolaid“ zum Mega-Flop für Snoop Dogg?

Snoop Dogg

Was geht denn da ab? Als der Doggfather mit Doggystyle sein Debüt gefeiert hat, waren Rapfans aufgeregt wie kleine Mädchen bei Justin Bieber.

Vierfach Platin konnte die Scheibe bisher einräumen, sprich 4 Millionen verkaufte Platten.

Nach langer Kreativpause haut Snoop Dogg dann sein Solo-Album „Coolaid“ raus und alle scheinen viel weniger begeistert zu sein.

Laut der kürzlich veröffentlichten Statistik hat Snoop lediglich 7-9 Tausend Verkäufe in der ersten Woche vorzuweisen und liegt damit unter jeder Erwartung!

Wer von euch hat sich das Album geholt?

Werbung

Comments

comments

About Author

Profilbild von Vadim

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Zur Werkzeugleiste springen