Home » Deutsch Hip Hop News

Yassir Album Release und “Yassir TV”

Gepostet von Inflare am 3. Oktober 2008 – 19:05 Uhr Keine Kommentare


Frankfurter Rapper Yassir hat sein Album “Paragraph 31″ noch vor seinem Gefängnissaufenthalt aufgenommen.
Es ist ab dem 31. Oktober zu kaufen und produziert wurde das ganze von Lex Barker, PhreQuincy, M3&Noyd, Benny Blanco, STI, Martelli und Brisk Fingaz.
Es sind ebenfalls einige Features von Jonesmann, Blaze, D-Flame, Harris, Manuellsen, Jeyz, Sezai, 439 und Tone enthalten, die das ganze ziemlich pushen.
Zudem startet er ab dem 06. Oktober “Yassir TV”, was auf seiner Homepage zu sehen sein wird.
Es werden Informationen zum Arbeitsprozeß gegeben sowie auch Interviews von Rappern wie D-Flame, Azad und Tone, die über die Zusammenarbeit am Album berichten.

Gefällt Dir dieser Artikel?

-

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.