Kategorien
US Hip Hop News

11 Schüsse auf 50 Cents und 6ix9ines Videodreh

50 Cent weiß über die Schießerei mehr als wir

50 Cent weiß über die Schießerei mehr als wir

Für Fifty sind solche Szenen nicht neu. Es gibt wohl mittlerweile nur noch wenige Dinge, die ihn aus der Ruhe bringen könnten und so war es auch mit dieser Schießerei.

Die Leute vom Set berichten, dass der G-Unit Boss ganz entspannt gewesen ist, als die Schüsse zu hören waren. Anschließend postet er auf Twitter ein Video von 6ix9ine, wie dieser sich selbst beim Urinieren filmt.

In der Caption meint er, dass er als Vater versagt hätte und die Schießerei ihm gut tun wird.

Weiterhin hat Fifty schon eine „Theorie“ darüber wer geschossen haben könnte. Natürlich war es Uncle Murda, weil dieser ziemlich verdächtig aussah! Das ist selbstverständlich nur ein Scherz, denn Uncle Murda war zwar am Set, aber auch nur, weil er in dem Video gefeaturet ist.

Schreibe einen Kommentar