12 Millionen Dollar Strafe und mögliche Haft für The Game: „Wahrscheinlich werden es 3 Jahre Knast sein“

0

The Game
Wow das sind aber mal gar keine guten Nachrichten für Rapper The Game!

Dieser hat nämlich vor einigen Monaten bei einem Basketballspiel die Fassung verloren und einen Polizisten geschlagen – Das war aber nicht alles, er hat ihm auch noch mit dem Tod gedroht und die Sache geht in den Staaten gravierend aus.

Es wurde ein Haftbefehl ausgestellt und Game hat sich freiwillig der Polizei gestellt. Gegen eine Kaution von 50.000 Dollar durfte er dann wieder gehen – allerdings hat er nun ein Gerichtsverfahren am Hals, welches ihm nicht nur eine Menge Kohle kosten wird, sondern sehr wahrscheinlich auch eine Zeit lang im Gefängnis.

Der Rapper hat wurde auf 12 Millionen Dollar verklagt und rechnet mit 3 Jahren im Knast – Er und seine Anwälte tun aber alles Mögliche, um die Strafe zu mildern, so Game in einem Interview.

„I’m going to have to pay with some jail time for that. (…) Probably like three years, it’s a little more serious. We’re gonna go in there with a good team of lawyers and we’re gonna do what we can.“

via.

Leave A Reply