Seit 1800 Tagen ist Future täglich im Studio – er verrät warum

0

future_kanye

Wer arbeitet genauso hart wie dieser Mann? Keine Feiertage, keine Wochenenden, keine Ausnahmen – seit 5 Jahren ist er tagtäglich im Studio und nimmt auf.

Mixtape auf ein Album auf ein Mixtape, die Musik muss fließen und davon ist er überzeugt.

Es geht um Future, der sich selbst gerne als „Future Hendrix“ bezeichnet, weil er der Rockstar der Rapszene schlechthin ist.

Im Interview meint er: „In den letzten 5 Jahren war ich jeden Tag im Studio. Jeden Tag. Leute fragen mich „Warum arbeitest du so hart? Warum bist du immer im Studio? Warum arbeitest du mehr als jeder andere?“ Weil ich am Ende des Tages mehr wert bin als sie alle. Ich bin vielleicht noch nicht da angekommen, aber wenn meine Arbeit erst meinen Wert einholt, werde ich Milliardär sein.“

Was meinst du? Kann Future es echt zum Milliardär schaffen?

 

Leave A Reply