187 goes international: Musikvideo von Gzuz auf Worldstar-HipHop veröffentlicht!

Bei der 187 Strassenbande geht es scheinbar durchgehend steil nach oben! Promophase läuft, Musik kommt gut an und eine Transformation vom Deutschrap-Untergrund zu Deutschen Stars in kürzester Zeit ist auch vollbracht.

Kürzlich erst hat Gzuz ein lang erwartetes Video vom Track „Was hast du gedacht“ veröffentlicht und sich beim Videodreh mit einer Flasche den Kopf blutig geschlagen – natürlich wurde das ins Video eingebaut und die Aktion wurde ins Netz gestellt. Klasse Promo fürs Video!

Viel überraschender ist jedoch die Plattform, auf welcher das Video online ging – nicht wie üblicherweise via Youtube, sondern auf der global größten HipHop-Plattform im amerikanischen Sprachraum: Worldstar-HipHop!

Dort wo die internationalen Superstars üblicherweise auch ihre Tracks veröffentlichen, steht nun Gzuz’s neues Video exklusiv am Start und wenn man sich ein wenig umschaut, fällt auf, dass die 187 Strassenbande kein unbekannter Name in den USA ist!

Die Jungs kommen mit ihrem harten Sound richtig gut an und viele HipHop-Fans aus englischsprachigen Gegenden scheinen 187 zu feiern!

Reaction-Videos zu 187 gibt es im Netz zu Genüge – schaut euch eins mal an!

LIES AUCH:
Bushido Arafat Streit? Alle Infos und Reaktionen zusammengefasst