187 Straßenbande: Durch „total bescheuerte“ Investition wollen sie „neue Maßstäbe“ am Sound setzen

0

Die Jungs von der 187 Straßenbande eskalieren mal wieder ein wenig. Als ob es denen nicht reichen würde, dass sie Rekorde brechen, als wären es Streichhölzer, setzen sie erneut auf musikalische Hochleistung.

Doch diesmal soll es nicht einfach um die Musik, sondern um die Technik gehen. So wollen sie nun für verrückte 15.000 Euro eine Anlage in den CL500 verbauen.

In einer Insta-Story meinen sie:

„Wir sind total bescheuert, aber wir haben das jetzt beschlossen, wir geben den Wagen gleich ab. 15.000 Euro werden investiert in dieses Auto. […] Wir wollen einfach neue Maßstäbe setzen, was den Sound angeht“.

Aber ganz ehrlich – wer so einen Sound abliefert, hat auch nur so einen Sound verdient!

-> 187 Straßenbande auf Amazon <-

Leave A Reply