187 Strassenbande: Maxwell springt vom Balkon in die Crowd!

0

Die 187er sorgen beinahe täglich für neuen Gesprächsstoff. Nachdem Bonez MC vor kurzem einen Feueralarm mit einem Joint auslöste, nahm Maxwell während des gestrigen Konzerts in Kassel ein gefährliches Bad in der Menschenmenge.

Der Rapper hatte eine Wette mit einem Fotografen am laufen, weshalb er sich zu einer waghalsigen Aktion hinreißen ließ. Während selbst Frontmänner harter Rockbands ihre Stage Dives vom Bühnenrand aus durchführen, begab sich Maxwell kurzerhand auf einen Balkon, um sich anschließend in die Menge zu stürzen.

Maxwell hat „Eier gezeigt“ und war nach dem Konzert um 100 Euro reicher. So hoch war nämlich der vereinbarte Wetteinsatz!

Bleibt zu hoffen, dass sich bei der Aktion niemand verletzt hat und es im Nachhinein keine Anzeigen hagelt!

Hier könnt ihr euch das Video reinziehen:

Posted by Das Gespenst on Dienstag, 13. März 2018

Leave A Reply