187 Straßenbande Mitglied LX Interview aus dem Knast – Länge des Aufenthalts und Straftat!

0

LX
Rapper LX genießt offenbar seinen Gefängnisaufenthalt mehr als gedacht!
In einem Interview direkt aus dem Knast spricht der Rapper über seine Straftat, wie lange er noch abzusitzen hat und über seinen Bekanntheitsgrad im Gefängnis.

Laut eigenen Aussagen muss LX wohl, aufgrund von mehreren Gewaltdelikten, noch bis November 2017 im Gefängnis sitzen – Es gibt aber Chancen auf eine Halbstrafe und auf offenen Vollzug.

Die meisten Leute im Knast kennen LX und er genießt einen hohen Bekanntheitsgrad – Nur einige Leute, die schon eine ziemliche Weile sitzen, wissen nicht wer LX sei. Seine Abteilungsleiterin nennt ihn den „Super-Promi“.

Hört euch das Interview an:

..kleines LX interview für euch :)

Posted by 187 Strassenbande on Dienstag, 1. September 2015

Die überraschende ECHO-Nominierung…

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.