2 Chainz ist richtig angepisst – der Grund ist Eminem

Seite 1 von 2

Auch dieses Jahr hat 2 Chainz durchgehend was von sich hören lassen. Der Rapper ist produktiver denn je und im Sommer hat er sich über den nächsten Höhepunkt seiner Karriere freuen können.

Damals machte 2 Chainz Promo für „Pretty Girls Like Trap Music“ und erfreute sich großer Beliebtheit des Albums. Zur gleichen Zeit konnte er wohl eine Kollabo mit Eminem aushandeln und hat diesen Post auf Instagram veröffentlicht:

Sooo this jus happened ……#marshalllikestrapmusic 🌸🏚🤧

Ein Beitrag geteilt von 2 Chainz Aka Tity Boi (@hairweavekiller) am

Wie wir sehen, sah sich 2 Chainz schon damals auf der Tracklist zu „Revival“. Doch nachdem Eminem gestern die Tracklist zu „Revival“ veröffentlicht hat, sehen die Fans nirgendwo 2 Chainz als Feature.

Da kann sich jeder vorstellen, dass der Rapper darüber mehr als verärgert ist. Jetzt kommt der nächste Insta-Post:

Wenn Emojis mehr als Worte sagen