2 Chainz setzt mit seinem hässlichen Weihnachtspullover Millionen um

2chainzdabbin Kann man mit diesem hässlichen Weihnachtspullover in wenigen Wochen Millionen verdienen? 2 Chainz hat es tatsächlich vollbracht!

Mit seiner „Dabbin’ Santa“ Kollektion erwirtschaftete der Atlanta Rapper stolze $2 Millionen allein in der Weihnachtszeit. Doch der Erfolg kommt nicht von ungefähr. 2 Chainz stellte ein 70-köpfiges Verkaufsteam auf, um die eingehenden Bestellungen schnell und problemlos abwickeln zu können. Außerdem bekam er von zahlreichen seiner Rapperkollegen, wie Snoop Dogg oder Wiz Khalifa, die sich in der Öffentlichkeit damit zeigten, Unterstützung.

Ich möchte nicht, dass die Leute denken, dass war reiner Zufall. Wir versuchen das nun schon seit Jahren, jedes Mal mit anderen Designs. Dies mal hat alles gestimmt,“ erklärte der Def Jam Künstler gegenüber Forbes.