31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Deutsche Rapper die im Knast waren

AK Ausserkontrolle

Dieser Rapper machte zuletzt eine kleine Welle, als bekannt wurde, dass er bei EGJ unter Vertrag kommt.

Die Gangster Neigungen von AK sind dabei unbestritten und generierten für ihn so einige Schlagzeilen zuvor.

In einer Reportage sprach er offen über das Vorgehen der AKA-Gang, die für ihre Raubzüge bekannt ist. So wurden zuletzt die Vermutungen geäußert, dass AK Ausserkontrolle am Raub einer 100-Kilo schweren Goldmünze beteiligt war, da diese auch in einem der Musikvideos zu sehen war.

Ob und wie diese Geschichte von den Behörden verfolgt wird ist bisher unbekannt.

Wenn ihr jedoch denkt, dass AK Ausserkontrolle aufgrund dieser Raubzüge Knastzeit leisten musste, dann liegt ihr falsch.

Für ihn ging es mit 14 Jahren für 6 Monate hinter Gittern, mit 16 dann nochmal für 4. Seitdem hat er sich vorgenommen, nicht mehr so schnell ins Gefängnis zu kommen.

Nichts mehr anstellen, oder sich nicht erwischen lassen – das sind die Taktiken.

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen