50 Cent: "Eminem ist viel wichtiger für den Hip Hop, als es ihm die Leute zuschreiben" - hiphopholic.de

50 Cent: „Eminem ist viel wichtiger für den Hip Hop, als es ihm die Leute zuschreiben“

50 Cent Eminem2 © Universal Music 2009 50 Cent findet, dass sein Ex-Labelkollege Eminem viel wichtiger für den Hip Hop sei, als es ihm die Leute zuschreiben – er hätte nämlich die Türen geöffnet und das Wachstum der Szene angetrieben.

Gegenüber Vibe erklärte Fiddy: „Ich denke Eminem ist viel wichtiger für den Hip Hop, als es ihm die Leute zuschreiben. Schaut euch die Black Music Szene an. Wenn es die Farbe verliert, kommen neue Künstler in die Szene, die dann ihre Leidenschaft mitbringen und sie werden wirklich gut darin. Das öffnet Türen für andere.

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!