50 Cent hat einen Ghostwriter

13

Erfolgreicher Geschäftsmann und Rap-Schwergewicht Curtis Jackson alias 50 Cent hat, wie man sich wohl vorstellen kann, sehr wenig Zeit in seinem ausgeplanten Leben. Ein Termin nach dem anderen – ein Fotoshooting hier, ein Interview da.

Ihr wollt wissen worauf ich hinaus will? Ihr kennt bestimmt die Plattform Twitter, auf der du deine Freunde mit einem einzigen Satz über etwas infomieren kannst. 50 Cent ist auch ein Mitglied dieser Community und hat dort über 200,000 Freunde, die seine Messages gespannt verfolgen. Aber kommen diese auch wirklich von dem vielbeschäftigten G-Unit Boss persönlich?

Nehmen wir einfach mal an, 50 Cent schreibt die Message „My ambition leads me through a tunnel that never ends“ und schon sind die Fans begeistert etwas von ihrem Lieblingskünstler gehört zu haben. Aber in Wahrheit steckt 50 Cent´s Ghostwriter Chris Romero a.k.a. „Broadway“ hinter all den Sätzen die in Twitter hinter Fifty´s Account stecken. Diese hat der Ghostwriter in einem Interview oder Statement des Rappers aufgegriffen und verbreitet es dann via Twitter.

Eigentlich benutzt er nie Twitter. Aber die ganze Energie die in den Sätzen steckt kommt von ihm,“ sagte Romero über seinen Boss.

Fiddy ist nicht der einzige der Ghostwriter benutzt, denn auch Rapkollege Kanye West hat in einem Interview verraten, dass er zwei Leute für sein eigenes Blog angeheuert hat, die seine Fans immer auf dem Laufenden halten.

Auch ohne diese Nachrichten, war es irgendwie klar, dass weder 50 Cent noch Kanye West die Zeit für solche Angelegenheiten besitzen!

Quelle

13 Kommentare

  1. alden wollt ihr mich verarschen ihr habt mir voll schieß gemacht^^

    ich dachte er hat nen ghostwriter für seine musik haha^^
    twittwer…..schreibt das sofort mal in die überschrieft z.b Fiffty hat einen ghostwriter für twitter..^^

  2. smiffnwessun on

    das ist so ne „angelina jolie + lesbian scene + rihana + 50 cent + hardcore + blowjob“-überschrift. viel wind um nichts…

  3. Wenn für die bisherigen Tracks von BISD auch nen Ghostwirter hatte sollte er den schleunigst rausschmeißen & einen einstellen der es besser macht ^^

  4. jetzt seid mal erlich 50 hat auch nen ghostwriter für seine musik
    ich kann es jetzt zwar bei 50 nicht beweisen aba so ziemlich jeder große rapper hat ghostwriter z.b. dr. dre, diddy selbst tu pac hat nicht alles geschrieben!
    die haben wie schon oben erwähnt nicht wirklich viel zeit termin druck usw. von dem her!
    finds aba auch nicht schlimm!
    ist ja nicht so als ob sie mit den themen nichts am hut haben das was darin vorkommt haben sie schon meistens selbst auch erlebet!
    klar gibt es welche wo es echt drauf haben jay-z z.b. ist selbst ghostwriter für dr.dre gewesehen unter anderem Still D.R.E. oder jadakiss, T.I., D.O.C.(NWA) sind ebenfalls ghostwriter!
    und wer weiß wer für wenn noch so schreibt ich glaub das ist mal so mal so kommt immer drauf an wie die stars zeit haben!

Leave A Reply