50 Cent plant den Verkauf von Kosmetikprodukten

4

Der „Daily Mirror“ berichtet, dass 50 Cent plant nicht nur Vitamin Wasser und Kleidung, sondern auch Kosmetikprodukte für Männer zu verkaufen (Wir berichteten kurz). Darunter werden Feuchtigkeitsspender, Nachtcrems und weitere Ergänzungen für die Gesundheit enthalten sein.
Eine Quelle berichtete:

„Fifty ist selber sehr stolz auf seinen knallharten Körper… er ist auf einem Gesundheitstrip und nimmt deshalb auch kaum einen Tropfen Alkohol in den Mund. Seine Produkte sind für den Mann bestimmt der sich gerne  verhätschelt.“

Eine weitere info meint, dass  Genius Products und Genco Interactive den Plan haben ein Spiel namens „Scratch: The Ultimate DJ” auf den Markt zu bringen. Während erfolgreiche Spiele wie „Rock Band“ und „Guitar Hero“ großen kulturellen Einfluss genommen haben und nun unzählige Fans besitzen, wird hoffentlich Ultimate DJ” die Wünsche der Hip Hop Freunde erfüllen. Die Spiele Firmen haben Quincy Jones III eingestellt um das Project zu entwickeln.

Jones, dessen Spitzname QD3 ist, sagte:

„Durch meine 25 jährige Erfahrung in der Musikszene und Produktionen für LL Cool J, Tupac, Ice Cube und vielen mehr, denke ich, dass wir eine Marktlücke mit diesem Spiel gefunden haben.“

Der Soundtrack des Spiels wir Songs von Kanye West, Rakim, Beastie Boys und noch einigen mehr enthalten. Das Ziel besteht darin so viele Menschen wie möglich auf die Tanzfläche zu bringen um mehr Gigs und neue Orte für Auftritte freizuschalten. “Ultimate DJ” wird wohl ziemlich schnell auf Konkurrenz stoßen ,da Activision „DJ Hero“ noch in diesem Jahr veröffentlichen will.
Und hier sind noch ein paar Lieder die bis jetzt bei´“Ultimate DJ” dabei sein werden:

“Flashing Lights” -Kanye West
“Intergalactic” – Beastie Boys
“Let’s Get it Started” – The Black Eyed Peas
“Slacker” – Tech N9ne
“Don’t Sweat the Technique” – Eric B. and Rakim

und noch zusätzlich Musik von folgenden Künstlern:

Run DMC
Gorillaz
Nelly
Deltron 3030

Quellen

4 Kommentare

  1. The Real G Unit Soldier on

    @ 50:
    poste doch nich ima irgendwelche achen die der admin für dich posten soll…
    wenns wenigstens richtige news wären aber nich sowas…
    weil das is sicher nich offiziell

    @ news:
    50 sollte irgenwann mal ne grenze setzen sonst wirds zu viel was er verkaufen will…

Leave A Reply