50 Cent über den Kleidungsstil der jungen Rapper: „Ich denke nicht, dass…“

0

Teuer ist nicht automatisch gut – was für viele offensichtlich erscheint, wird von anderen immer wieder außer Acht gelassen.

Lil Uzi Vert hat eine Diskussion über seinen Kleidungsstil losgetreten, als er mit einem komischen und seltsamen T-Shirt aufgetaucht ist. Dazu trug er sogar noch eine Frauen-Handtasche. Später rechtfertigte der Rapper seinen Stil damit, dass er für das Shirt gute $2400 ausgegeben hat.

Nun ist auch ein Foto von Machine Gun Kelly mit demselben Shirt aufgetaucht und damit weitet sich die Diskussion von Lil Uzi Vert auf die jungen Rapper aus.

Fifty gibt gleich mal seine Meinung darüber ab: „Das ist also der neue Scheiß, okay…Ich denke nicht, dass ich da mitmachen werde“.

Was sagt ihr? Wer macht da mit?

Leave A Reply