50 Cent über The Games Annäherungsversuche: „Ich weiß nicht was das ist…“

0

game_50_cent_1

The Game bringt sich in letzter Zeit immer wieder mit Fifty in Verbindung.

Er erwähnt ihn in sozialen Medien, er spricht über ihn, er taucht auf den Partys auf, auf denen Fifty Effen Vodka promoten und kauft das Haus leer.

Jetzt äußert sich 50 Cent zum ersten Mal darüber, was er von dieser Geschichte hält.

In einem Radiointerview sagt der G-Unit Chef : „Ich weiß nicht, was das ist. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das Bild ist nicht mal mehr auf Instagram. Manchmal macht man Sachen, die man gar nicht so meint. Das Smartphone ist immer in deiner Tasche und wenn du trinkst, dann sind dir viele Sachen egal. Er hats runtergenommen. Er hat es bereiningt. Sobald er anfing auszunüchtern, hat ers runtergenommen.“

Fifty weigert sich immer noch auf Game einzugehen…

 

Leave A Reply