50 Cent veräppelt Floyd Mayweather: „The Rock kann dem Champ nix!“

50 Cent ist wieder voll in seinem Element! Wenn die Raplegende nicht gerade an neuer Musik, Filmen oder Serien arbeitet, dann macht Fifty das, was ihm den größten Spaß beschert – andere Leute zu veräppeln.

Zu seinen beliebtesten Zielscheiben gehören dabei seine Ex, Diddy, und eben auch sein langjähriger Freund und Profiboxer Floyd Mayweather. Immer wieder muss Floyd dabei Fiftys Witze über sich ergehen lassen.

Mit seinen „Photoshop-Künsten“ verfeinert der Rapper dabei seine Späße auf eine einzigartige Weise. Auch diesmal sehen wir eines seiner Meisterwerke. Der Grund ist Mayweathers Outfit!

Champ I️ love you to death but where the fuck was you going in this out fit. LOL😆

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am

Der Champ hat sich mal wieder schick gemacht und gut in Szene gesetzt. Einen gewissen Pimp-Charme wird da niemand abstreiten. 50 Cent sieht ihn jedoch eher an der Seite von The Rock und packt Floyd auf den Poster von Jumanji mit drauf!

„Der Champ schiebt einfach nur seinen Film und so. The Rock kann dem Champ nix!“, schreibt Fifty scherzhaft dazu. Gebt euch das mal: