50 Cent wirbt Khabib von UFC zu seinem eigenen MMA Business ab!

0

50 Cent ist uns nicht nur als großartiger Rapper bekannt. Mittlerweile sehen viele in ihm einen noch größeren Geschäftsmann, als Künstler. Curtis Jackson ist ein genialer Investor und steckt sein Geld immer wieder in die lukrativsten Geschäftszweige. Dadurch wird er im Hintergrund immer reicher und mächtiger, während die Öffentlichkeit davon überzeugt ist, dass er pleite und mittellos ist.

Fifty hat auch die größte Regel des Investments verinnerlicht: Investiere aggressiv, wenn Blut auf den Straßen ist. Nutze den Streit und die Ungewissheit anderer dazu aus, um deinen Fuß in die Tür zu kriegen und dein Stück vom Kuchen zu sichern. Da kommt der Zwist zwischen UFC und Khabib Nurmagomedov nur zu gelegen, um den eigenen Vorteil zu sichern.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.