6ix9ine unterschreibt $15 Millionen Label Deal

Wir haben diese Meldung zuerst für einen schlechten Scherz gehalten: 6ix9ine, der erst in den letzten Monaten größere Bekanntheit erlangte, hat einen $15 Millionen Deal unterschrieben. Welches Label hat das bloß getan?

Kein Geringerer als Birdman, der Chef von Cash Money Records, soll diese astronomische Summe für den 21-jährigen Rapper hingeblätter haben. 6ix9ine erfolgreichstes Musikvideo heißt „Gummo“ und liegt derzeit bei über 115 Millionen Aufrufen auf Youtube.

Kurz nach seinem großen Hype gab es auch unangenehme Schlagzeilen über 6ix9ine. Mit 18 Jahren soll er sich gemeinsam mit einem weiteren Kumpel mit einer 13-Jährigen vergnügt haben – und das hat er auch noch gefilmt und online gestellt. Der Rapper behauptete daraufhin, dass er zum Zeitpunkt 17 Jahre alt gewesen sein soll, doch die Polizei konnte das Gegenteil beweisen. Blöd gelaufen!