Haftbefehl: „Auch wenn das manche sagen, ich bin nicht der deutsche B.I.G.!“

0

HaftbefehlWie Haftbefehl erzählte, wurde er schon mehrmals als der deutsche Biggie Smalls betitelt – sieht der Azzalckz Rapper das ähnlich oder was ist seine persönliche Meinung zu den Vergleichen mit der Raplegende?

Gegenüber juice erklärte Hafti, der ein großer Fan des verstorbenen Rapkünstlers ist, dass er sich selbst auf keinen Fall als den deutschen B.I.G. sehen würde: „Auch wenn das manche Leute sagen: Ich bin nicht der deutsche Biggie Smalls, Alder. Ich habe zwar in meiner Anfangszeit ein paar Songs aufgenommen, auf denen ich mich von ihm hab inspirieren lassen, aber ich bin Aykut Anhan. Ich halte Biggie natürlich für den größten Rapper aller Zeiten, aber ich bin trotzdem einfach Haftbefehl und nicht der deutsche B.I.G.

Seht ihr das auch so?

Leave A Reply