Abdi verrät: „Ich war früher bei den Ultras Frankfurt!“

0

Abdi Celo & Abdi sind beide Hardcore-Fans der Frankfurt EintrachtAbdi war sogar einige Jahre Mitglied der Ultras Frankfurt.

Abdi erzählte im 11freunde Interview über seine Zeit bei den Ultras und darüber wie stark der Zusammenhalt dort war: „Zwei Jahre [war ich bei den Ultras], so von 2009 bis 2011! Krasse Zeit. Der Zusammenhalt ist einmalig. Wir haben damals alles zusammen gemacht: Geburtstage, Hochzeiten, Partys. Überall waren die Ultras Frankfurt am Start.“

Der 385ideal-Künstler erinnert sich nach wie vor gerne an die Zeit bei den Ultras zurück: „Die Zeit war richtig geil. Und was da alles an Organisation hinter steckt: Choreos, Fahnen, Auswärtsfahrten und so weiter. Überragend ist das auch, wenn die Jungs aus Bergamo kommen, die machen dann noch mal zusätzlich Randale.“

Leave A Reply