Aggro Ansage Nr. 8

3

Kaum ist das Album von B-Tight draußen, kündigt Aggro Berlin schon ein weiteres Projekt an: „Aggro Ansage Nr.8!“
Erscheinen wird das Album gegen Ende dieses Jahres und wird 22 Tracks haben, in denen die ganze Crew, Sido, Fler, Tony D, Kitty Kat, B-Tight und auch Godsilla, mitmischt.
Angeblich soll es ein „Anti- Album“ sein, was soviel bedeutet, dass es ganz anders als alle anderen Alben zuvor sein wird, jedoch den Aggro Sound weiterhin beibehält.
Auf einer Pressemitteilung hieß es:

Weder Fortsetzung noch Familienfest oder Feature-Friedhof, ist die AGGRO ANSAGE Nr.8 eine Leistungsshow der anderen Art. Während die letzten beiden, extrem erfolgreichen Nummern ihr Thema im Unterton führten, schreit es die Anti-Ansage in die Welt hinaus. Das ist der echte Stoff, unverschnitten. AGGRO BERLIN. Anti-Alles.

Am Ende ist es mit dieser CD wie mit der Kirche: Sie sorgt für viele Fragen und gibt wenige Antworten. Aber obwohl einzelne Kapitel verschollen bleiben, schreibt die AGGRO ANSAGE Nr.8 die Saga fort. Wie es danach weitergeht, ob es überhaupt noch weitergehen kann oder ob die nächste Ansage so Anti-Alles sein wird, dass sie sich selbst kannibalisiert, das weiss nur der Himmel über Berlin. Fürs erste muss dieses Glaubensbekenntnis reichen, und darum ist es auch für die Ewigkeit gemacht.“

Wir lassen uns überraschen.

Quelle

3 Kommentare

Leave A Reply