AK Ausserkontrolle im Krankenhaus! - Manager bestätigt die Situation mit Videoansage - hiphopholic.de

AK Ausserkontrolle im Krankenhaus! – Manager bestätigt die Situation mit Videoansage

Unter den eingefleischten Rap-Fans kursierte das Gerücht, Rapper AK Ausserkontrolle würde sich im Krankenhaus befinden, bereits seit längerem.
Der Musiker, welcher bei Bushidos Label Ersguterjunge gesignet ist, lässt sich bereits seit mehreren Tagen nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken. Auch bei Facebook & Co. ist er derzeit inaktiv.

Rapper Capital Bra, welcher sich momentan auf Deutschland-Tour befindet, brachte nun Licht ins Dunkel und bestätigte den Krankenhausaufenthalt seines Freundes AK Ausserkontrolle bei mehreren Konzerten.
Seitens EGJ gab es diesbezüglich kein Statement, was letztendlich zu allerhand Spekulationen führte.

Drilon, der Manager von Capital Bra, veröffentlichte nun ein Video, in dem sein Schützling Stellung zum derzeitigen Aufenthaltsort seines Freundes AK bezieht.
Dieses Video kann somit als offizielle Bestätigung von AK´s Krankenhausaufenthalt gewertet werden.

AK Ausserkontrolle wollte Capital Bra eigentlich auf einigen Konzerten unterstützen, musste dieses Vorhaben jedoch krankheitsbedingt canceln.
Dennoch ließ er den Fans des Kuku-Rappers Grüße übermitteln und versprach, bei der nächsten Tour definitiv mit an Bord zu sein.

Wir wünschen AK alles Gute und hoffen, das er schnell wieder auf die Beine kommt!

LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren
LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!