Al Gear: 100k am Flughafen beinahe abhanden gekommen!

Wie Al Gear über Instagram mitteilte, verpasste er zuerst seinen Flug und musste nach seiner Ankunft in Madrid auch noch beunruhigend lange auf sein Gepäck warten.

Al Gear:„Wisst ihr, warum ich eben so blass war, als mein Koffer nicht kam? Mein Herz ist in die Hose gerutscht. Ihr glaubt mit gar nicht, wie sehr mir mein Herz in die Hose gerutscht ist!“

Wenn man sich das letzte Video ansieht, wird einem schnell klar, warum sich Al Gear solche Sorgen gemacht hat.

Der Grund: 100.000 Euro in bar, verpackt in einer Plastiktüte!

Seht es euch selbst an:

https://www.instagram.com/p/BgHFqdDjrxX/?taken-by=algearplus

Würdet ihr so viel Geld im Flugzeug transportieren? Lasst es uns wissen!

LIES AUCH:
Bonez MCs Haustier: Wieviel kostet so ein Krokodil?

LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren