Al Gear kündigt „heftigste Promophase, die Deutschland je gesehen hat“ an!

In den sogenannten „Milfhunter-News“, die Al Gear nun auf seinem Youtube-Kanal veröffentliche, holt der Rapper zum Rundumschlag aus und kündigt gleichzeitig sein neues Album „Nique Le Hood“ an, welches am 10. August 2018 erscheinen wird. Auf der Platte werden auch Songs mit Farid Bang und Kay One zu finden sein, wie Al Gear bereits verriet.

Warum er 4 Jahre lang keine Musik auf den Markt brachte, erklärt der Düsseldorfer Rapper wie folgt:

„Ich hatte keinen Bock, sag ich ganz ehrlich, weil ich mich von dieser Szene distanzieren wollte, möchte und auch nie zu dieser Szene gehöre.“

„Es ist eine Drecksszene, das sag ich euch ganz ehrlich“

Videoblogs im Ausland

Al Gears Promophase wird aus 9 Videoblogs bestehen. Diese werden im Ausland gedreht. Hierfür holt er 9 Fans mit ins Boot, die ihn auf den Reisen begleiten. Jedes Reiseziel wird er mit einer Person im Schlepptau ansteuern.

Das Tolle ist: Jeder, der das Album „Nique Le Hood“ vorbestellt, hat die Chance dabei zu sein!

Ihr wollt wissen, welche Reiseziele auf dem Plan stehen? Dann zieht euch das Video rein!

LIES AUCH:
Gzuz Wolke 7 Box – Inhalt, Album, Tracklist

LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!