Ali Bumaye klärt über Beef mit Bushido und EGJ auf!

0

Das Zerwürfnis zwischen Bushido und Arafat zog große Konsequenzen nach sich. So mussten sich im Endeffekt auch alle EGJ Künstler für einen neuen Weg entscheiden. Das EGJ ohne Arafat ist schließlich doch ein neu strukturiertes Label geworden.

So sind allerdings im Laufe der Trennung zwei Rapper so gut wie untergetaucht. Von Shindy ist kaum noch etwas zu hören.

Viele Worte lässt er nicht fallen und lässt gelegentlich Musik für sich sprechen. Oder Bilder, wenn er sich zusammen mit Bushido ablichten lässt.

Allerdings ist von Ali Bumaye noch weniger zu hören! Der Rapper war der Erste, bei dem die Fans eine Tendenz Arafat die Loyalität zu halten erkannt haben.

In der Zwischenzeit hat er sich unter anderem zusammen mit Arafat und Laas über Farid Bang amüsiert und… ansonsten gar nichts! Die letzte Nachricht, die sich auf den Streit zwischen Bushido und Arafat bezog, erhielten wir in März. Damals stand die Frage, ob der Kontakt zu Bushido komplett abgebrochen wird.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.