Wie viele Hinweise sollen wir noch bekommen? Metrickz hat mit den Vorstellungen und Fantasien seiner Fans gekonnt gespielt.

Er gab immer wieder kleine Hinweise, die darauf schließen ließen, dass er eventuell bei EGJ einsteigt. Die Spekulationen um dieses Thema entwickelten sich immer weiter und für manche war das sogar schon eine beschlossene Sache.

Die Zeichen setzten sich scheinbar zu einem klaren Bild zusammen. EGJ wächst und nach Laas könnte doch auch Metrickz dazustoßen, oder? Eine klare Ansage gab es bisher jedoch nicht.

Bushido über Metrickz‘ Signing

Spekulieren kann man viel, aber eine direkte Bestätigung – darauf haben alle gewartet.

Nun wird Bushido bei KISS.FM im Interview direkt auf das Thema angesprochen und antwortet…mit einem klaren NEIN. Wie kommt denn das?

Ist das jetzt eine endgültige Entscheidung, oder ist noch kein passender Zeitpunkt in Sicht? Was meint ihr dazu?

Ab 26. Minute:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments