Alles gelöscht und mitten beim Auftritt abgehauen – Das Geheimnis um Haftbefehls und Xatars Verschwinden gelöst?

xatar hafti
Das war eine echt eigenartige Situation bei Studio Amani, als Haftbefehl und Xatar nach einem gemeinsamen Auftritt plötzlich die Bühne fluchtartig verlassen mit den Worten „Es hat Stress gegeben“, nachdem Xatar mehrmals auf sein Handy schauen musste.

Was ist passiert? Welcher Stress und wieso verlässt man eine Sendung so plötzlich? – Kurz darauf wurden jegliche Social Media Anlaufstellen von Xatar und Haftbefehl offline gestellt, alle Musikvideos, sowohl von Hafti Universal, als auch von Alles oder Nixx komplett leergeräumt und die beiden sind spurlos verschwunden.

What the fuck? Wenn das eine Promophase sein soll, dann ist sie euch gelungen! Das Geheimnis nimmt nämlich genau diese Züge an! Ein langjähriger Freund von Haftbefehl hat sich nämlich nun eventuell verraten.

Brate Azzlack schreibt auf Instagram: „Im Studio neues Album hören von ….. Zu krass platz 1 iz da!!“, und macht somit tatsächlich Anspielungen, dass eine Kollabo zwischen Hafti und Xatar auf uns zu kommt und wenn die Platte schon fertig ist, dann bedeutet das auch, dass sie bald rauskommen wird!

Wir hoffen, dass die Sache wirklich eine Promo-Aktion ist!