Alpa Gun kritisiert das neue Projekt von Fard: „Hast du keine eigenen Ideen? Ich dachte du bist…“

fard alpa
Alpa Gun scheint wohl nicht so ganz erfreut darüber zu sein, dass Fard ein besonderes Projekt in die Welt gerufen hat!

Fard hat gestern via Facebook verkündet, dass er mehr Kontakt zu seinen Fans haben möchte und deshalb mit einem Online-Antrag den Fans ermöglicht in eine Whatsapp Gruppe einzusteigen, in welcher sie mit ihm chatten können.

Alpa Gun hat schon vor einigen Tagen ebenfalls eine Whatsapp Gruppe für einen speziellen Fankreis gegründet und fühlt sich nun anscheinend etwas benutzt.

In einem Statement spricht er Kritik an Fard aus, ohne ihn allerdings namentlich zu nennen.

alpa kritik
Was denkt ihr, ist es das wert?

Hier nochmal die Videoansage von Fard zur Whatsapp Gruppe:

Hallo Freunde, heute möchte ich meinen Supportern die Möglichkeit geben, mit mir enger im Kontakt zu stehen. Dafür habe…

Posted by Fard on Mittwoch, 2. September 2015