Alpha Music Empire: Kollegah mit Jigzaw im Studio!

Wie wir vor zwei Tagen berichteten, hat Kollegah seinen neuen Schützling Jigzaw in einer filmreifen Aktion aus dem Knast befreit. Der „Alpha Music Empire“ – Chef legte die geforderten 40.000 Euro Kaution bar auf den Tisch und fuhr sein neues Signing anschließend standesgemäß in einer Luxus-Limousine nach Hause. Mittlerweile waren die beiden Künstler auch schon gemeinsam im Studio. Kolle, der seine Fans scheinbar nicht weiter auf die Folter spannen wollte, veröffentlichte nun via Instagram eine kleine Hörprobe, die verdeutlichen soll, über welch großes Talent der Rapper Jigzaw verfügt.

Hier könnt ihr euch Kollegahs Video reinziehen:

Gepostet von Das Gespenst am Samstag, 2. Juni 2018

Wie findet ihr Jigzaw? Hat Kollegah sich hier etwa „Deutschraps Zukunft“ auf sein Label geholt? Oder findet ihr, dass der Rapper überschätzt wird?

Haut in die Tasten und lasst uns einen Kommentar da!

LIES AUCH:
Gzuz Wolke 7 Box – Inhalt, Album, Tracklist

LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!