Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Angebot: 12 Stunden Shindy für 20.000 Euro!

Mega-Angebot für Shindy: Cash fast einfach so!

Shindy ist unter anderem dafür bekannt, einen luxuriösen und teuren Lebensstil zu haben. Auch wenn wir nicht wissen, ob er diesen beibehält, wissen wir, dass er in der Zwischenzeit keine besonders hohen Einnahmen vorzuweisen hat.

Nach seiner Trennung von EGJ steht auch die Frage nach Tantiemen im Raum – es ist überhaupt nicht klar, wie es aktuell um Shindys Cashflow steht.

Großer Betrag für einen halben Tag

Doch nun winkt für der Rapper eine Möglichkeit, sehr entspannt eine gute, fünfstellige Summe zu verdienen – fürs Nichtstun. Ein Fan veröffentlicht ein Angebot:

Er ist bereit 20.000 Euro zu zahlen, wenn er mit Shindy 12 Stunden verbringen kann. Offenbar ist er ein so großer Shindy Fan, dass er keine andere Musik hört und daher auch bereit ist, so eine hohe Summe für einen halben Tag mit seinem Idol hinzublättern.

Die Nachricht schickt der Shindy-„Stan“ an OZ. Der Produzent ist bekanntlich sehr gut mit Shindy befreundet und so erhofft sich der Fan, dass er dadurch Shindys Aufmerksamkeit gewinnen kann.

Ob das Angebot für Shindy interessant ist, oder er gar drauf eingeht – das lässt sich leider gar nicht sagen. Was jedoch klar sein sollte, ist, dass diese Summe Shindy durchaus gut tun würde und dem Rapper die Zeit bis zu seinem nächsten Release gut versüßen würde.

[irp posts=“113423″]

[irp posts=“85029″]

Schreibe einen Kommentar