Ansage: Bushido und Samra sind EGJ!

0

Seit Bushido sich von seinem ehemaligen Geschäftspartner und Freund Arafat Abou-Chaker getrennt hat, wird darüber spekuliert, wem das Label „Ersguterjunge“ denn nun gehört. Erst vor wenigen Tagen sorgte Ali Bumaye, welcher Arafats Familie zuzuordnen ist, mit einem „Ersguterjunge-Hashtag“ für Aufsehen. Bushido, der sich derzeit für einen Videodreh in der japanischen Hauptstadt Tokio aufhält, sorgte nun mit einem kurzen Statement für Klarheit!

Bushido: Ich bin Ersguterjunge. Punkt! Und die Jungs, die mit mir Musik machen, die sind auch Ersguterjunge. Samra ist Ersguterjunge.

Damit dürften die Spekulationen und Verschwörungstheorien nun endlich ein Ende haben und wir dürfen uns auf neue Musik aus dem Hause „Ersguterjunge“ freuen!

Hier könnt ihr euch das Statement reinziehen (ab Minute 4:44)

LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten

LIES AUCH:
Willst du dich richtig alt fühlen? Diese Rap-Fakten sorgen dafür!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.