Antiterroreinheit stürmt Summer Cems Videodreh

Summer CemSummer Cems Videodreh in der Türkei ist in die Hose gegangen: Die Antiterroreinheit wusste dies nämlich zu verhindern! Doch warum?

Für das Musikvideo, das an der syrischen Grenze gedreht worden ist, hatte das Team des Rappers Sturmmasken und automatische Schusswaffen besorgt. Das ging dann nach hinten los: Mitten im Dreh marschierte eine schwer bewaffnete Antiterroreinheit ein brach den Dreh ab.

Für den Banger Musik Künstler hat dieser Zwischenfall aber auch etwas Gutes: Er genießt im Moment deswegen nicht nur hierzulande eine mediale Aufmerksamkeit, sondern auch in der Türkei.

Hahaha Summer Cem dachte wohl das er in Deutschland ist hahaahahah irgend ein pisser ruft die polizei an und sagt wegen terror hahahaah er muss morgen zum stadt damit er genehmigung bekommt XD

Posted by Hayvanmodus on Sonntag, 22. November 2015