Arafat in U-Haft: Angeblich wegen Bushido verhaftet!

0

Als sich Arafat und Bushido Anfang letzten Jahres dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen, wussten die Fans, dass diese Geschichte ein langes Nachspiel haben wird. Wie es aussieht, hat die Story noch lange kein Ende!

Die Bild Zeitung und der Spiegel berichten, dass Arafat Abou-Chaker angeblich kürzlich festgenommen wurde. Aus früherer Berichterstattung wissen viele von euch, dass Arafat aktuell vor Gericht steht.

Angebliche Körperverletzung

Dabei geht es nicht um Bushido, sondern um einen Hausmeister, der angeblich von Arafat körperliche Gewalt erfahren musste. So soll er zahlreiche Verletzungen erlitten haben und trägt den Streit nun vor Gericht aus.

In diesem Fall wird Schmerzensgeld von Arafat gefordert, jedoch kämpfen seine Anwälte für ihn und bisher kam es zu keinem Urteilsspruch. Doch die Termine häufen sich und Arafat muss immer wieder vor Gericht erscheinen, um seine Unschuld zu beweisen.

Leave A Reply