Arbeitet T.I. mit Dr. Dre an „Detox“?

5

Wenn T.I. sagt, dass er nichts sagt, sagt er meistens auch nichts. So auch diesmal, als T.I. mit keinen Informationen über die Zusammenarbeit mit Dr. Dre an seinem viertem Album „Detox“ rausrücken wollte. Nun gibt es sogar Insiderquellen, die die gemeinsame Arbeit bestätigt haben und obwohl sogar Tracks aufgetaucht sind wie z.B. „I Am Hip-Hop (Detox)“, bei denen T.I. mitperformt hat, sagt er kein Wort über das neue Album.

„Ich habe davon gehört.“ , sagte T.I., als er über die aufgetauchten Tracks am Montag sprach.

Als die Fragerei über „Detox“ nicht aufhören wollte, antwortete T.I. so:

„Habe ich für Dr. Dre Aufnahmen gemacht? Hat Dr. Dre behauptet, dass ich für Ihn Aufnahmen gemacht hätte? Ich kann meine Mitarbeit am „Detox“- Projekt nicht bestätigen oder bestreiten, aber wenn ich eine Chance hätte mit dem großen Dr. Dre zu arbeiten, wäre es mir eine Ehre und ein Privileg für mich und auf jeden Fall ein Höhepunkt meiner Kariere.“

T.I. hat neuelich zu den MTV News gesagt, dass ein „kleines Vögelchen“ Ihm gezwitschert hat „Detox wird phänomenal“.

T.I. muss am Ende des Monats, am 27. März vors Gericht treten um sein endgültiges Strafmaß zu erfahren. Viele von seinen Verbündeten und Anhängern haben versucht ihn an seinen letzten freien Tagen zu besuchen.

„Ich versuche so viel zu machen wie ich nur kann.“, sagte T.I. „Ich kann nicht alles für Jeden tun, aber ich mache so viel wie ich nur kann.“

Er hat auch an seinem eigenen neuen Album gearbeitet, ein Releasetermin ist jedoch noch nicht bekannt.

„So wie auch an meinem persönlichen Projekt, arbeite ich und nehme neue Sachen auf. Ich habe jetzt 18 oder 19 neue Lieder.“, erklärte der Rapper.

Quellen

5 Kommentare

  1. „…um sein endgültiges Strafmaß zu erfahren.“
    Wie oft denn noch ?
    Die sollen den jetzt einfach in den Knast schicken und gut ist.

  2. The Real G Unit Soldier on

    @ G: musste mal auf thisis50 jeden tag lesen dann hätteste auch den track gehört der schon seit ner woche oda so draußen ist… ;)

Leave A Reply