Aufnahmen: DMX hat deutlich an Gewicht zu gelegt und ist kaum wieder zu erkennen

0

Auf gerichtliche Anweisung muss DMX sich einer Entziehungskur unterziehen und diesmal scheint es ziemlich gut zu laufen für die Raplegende. Er hat deutlich an Gewicht zugelegt und ist daher kaum wieder zu erkennen!

Als er für einen Auftritt die Entzugsklinik ausnahmsweise mal verlassen durfte, wurde X draußen von einigen Paparazzi gesichtet. Die Videoaufnahmen zeigen, dass der Rapper sich körperlich gut entwickelt hat und nicht mehr so abgemagert – wie zu seinen Drogenzeiten – wirkt.

Sein Anwalt sagte gegenüber TMZ, dass DMX schon mehrfach die Erlaubnis bekommen habe, die Entzugsklinik zu verlassen. Es lief bisher alles gut und er hat noch keinen Drogentest verpasst.

X scheint nun wirklich auf dem Weg der Besserung zu sein. Wir drücken ihm die Daumen, dass es weiterhin so bleibt!

Leave A Reply