Aus diesem Grund wird Fler nie wieder einen Disstrack veröffentlichen

0

Fler

Fler ist gerade der Mann der Stunde.  Das neue Album auf dem Markt, Verkäufe laufen gut und Fanpost 2 hat er ganz locker hingenommen.

Seine Fans fragen sich natürlich, ob er den Disstrack beantworten wird, doch im Backspin Interview meint er dazu:

„Ich würde – glaube ich – auch nie wieder auf einen Disstrack antworten. Das ist einfach nicht mehr cool. Das ist einfach zu oft passiert. Der Zaubertrick ist jetzt durch. Ich meine, wie oft willst du jetzt noch jemanden dissen vor deiner Promophase? Oder wenn mich jetzt morgen wieder jemand disst, in ’nem Video, wo er mich verarscht. Dann komm‘ ich und dreh‘ ein Video im Wald und verbrenn‘ dann den … wie oft haben wir das gesehen?“

Wer ist seiner Meinung?

Ab 15:30

Leave A Reply