Autsch! Rae Sremmurds Slim Jimmy fällt von der Bühne und reisst dabei sein Bein auf (Video)

0

Slim Jimmy Autsch! Für Slim Jimmy von Rae Sremmurd endete ein Auftritt in einem Fall von der Bühne mit blutigen Folgen.

Während der Performance zu ihrem Song „Unlock The Swag“ balancierte Slim Jimmy wagemutig auf den riesigen Lautsprechen, als das Unglück geschah. Ein Sprung missglückte, er landete unsanft auf einem Scheinwerfer und verletzte dabei seinen rechten Oberschenkel.

Als sein Partner Swae Lee den Ernst der Lage realisierte, brach er sofort das Konzert ab: „Shit. Er sein Bein ist aufgerissen, kein Scherz!

Trotz seiner schweren Verletzung blieb Jimmy gelassen und posierte noch für die Kamera, um später die Fotos auf seinem Instagram zu veröffentlichen.

Bildschirmfoto 2015-06-08 um 12.13.59

Bildschirmfoto 2015-06-08 um 12.14.09

Leave A Reply