Azad über sein Verhältnis mit Kool Savas und ob es was Neues zwischen ihnen geben wird!

0

azad
Beef hatten die zwei ehemaligen besten Freunde Savas und Azad zwar nicht, aber ein etwas angespanntes Verhältnis nach der Zeit von „One“, dem Kult-Album der Rapper, hatten sie dennoch.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass Azad pünktlich zum Comeback danach gefragt wird, wie es denn nun zwischen ihm und KKS denn im Moment läuft und ob es eventuell wieder eine Vereinigung geben wird.

Der Rapper sagt nichts Neues, als er wiederholt, dass sie ihren Zwist geklärt hatten und sich untereinander ausgesprochen haben:

„Man hat sich ein bisschen auseinander gelebt, hatte seine Unstimmigkeiten, hat die auch zum Ausdruck gebracht und irgendwann hat man gesagt: ‚So, gut, ist Schnee von gestern.'“

Zwar herrsche noch loser Kontakt via Internet, aber ein neues, gemeinsames Projekt steht laut Azad leider noch nicht an.

Ab Minute 8:35 spricht der Künstler darüber.

Leave A Reply